Kunst, Genuss, Kultur, Natur & alle Veranstaltungen der Müritzregion
  • Home »
  • Termine / Veranstaltungen Details

Termindetails

  
Kurzinfo: 

Puppenspiel"Frau Holle"

Datum: 02.11.2014
Uhrzeit: 15:00
Ort: Waren/Müritz
Beschreibung:  Es war einmal eine Frau, die hatte zwei Töchter. Die hießen beide Marie. Die eine war fleißig und schön, die andere aber garstig und faul. Die Frau hatte die faule Marie viel lieber, weil es ihre eigene Tochter war. Die fleißige Marie musste von früh bis spät arbeiten. Eintritt 5,00€
Zurück
  • Facebook - gefällt mir
  • twitter
Keine Kommentare vorhanden.

Anbieterdetails

  
Anbieter:  Müritzeum
Anbieter Anschrift:  Zur Steinmole
17192 Waren (Müritz)
Anbieter Internet:  http://www.Mueritzeum.de
Anbieter Info:  Als Naturerlebniszentrum mit Deutschlands größtem Süßwasseraquarium für heimische Fische gehört das Müritzeum in Waren (Müritz) zu einer der führenden Erlebniswelten Mecklenburg-Vorpommerns.
Zurück  

BLEIBEN SIE DOCH
ÜBER NACHT!

Bei uns finden Sie jetzt
zu jeder Veranstaltung die
passende Unterkunft.

www.der-mueritzer.de
vernetzt vielseitig.

Zu den Angeboten